marathon4you.de

 

Meldungen

Das war der 2. Gamstrail Kitzbühel

22.09.19
Quelle: Pressemitteilung

Nach der Premiere im vergangenen Jahr ist mit der zweiten Auflage des Gamstrail Kitzbühel, am Samstag 21. September 2019, der im Trend liegende Sport Trailrunning endgültig in den Kitzbüheler Alpen angekommen. An die 700 Starter wählten aus fünf Distanzen und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Perfekte Bedingungen erwarteten die nahezu 700 Starter beim 2. Gamstrail Kitzbühel, der am vergangenen Wochenende in den Kitzbüheler Südbergen stattfand. Neben einer Wanderdistanz über 25 km konnten die TeilnehmerInnen aus vier verschiedene Trailrunning Strecken mit 5, 22, 35 und 46 Kilometer wählen. Vor allem die Königsdisziplin über anspruchsvolle 46 km verlangte den TeilnehmerInnen alles ab. Letztlich durften Lukas Gasser (U40) und Franz-Josef Kisch (Ü40) über den Tagessieg jubeln. Bei den Damen gelang diese Glanzleistung Anita Eckerstorfer (U40) und Simone Philipp (Ü40).

Aber nicht nur auf der Langstrecke wurde gejubelt. Alle Finisher wurden im Start-/Zielgelände der Kitzbüheler Hornbahnen herzlich empfangen. Ergänzend zu den Hotspots am Berg waren dort Fans und Betreuer hautnah am Geschehen mit dabei und feierten gemeinsam bei der abschließenden Gamstrail Party.

Alle Ergebnisse in den verschiedenen Klassen sind online unter www.gamstrail.at abrufbar, sowie die Anmeldung zum 3. Gamstrail Kitzbühel am Samstag, 19. September 2020.

 

 

Informationen: Gamstrail
Veranstalter-WebsiteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin