marathon4you.de

 

Meldungen

Nach dem 30. Juni wird’s teurer

24.06.19
Quelle: Pressemitteilung

Am 30. Juni läuft die erste und günstigste Anmeldephase für den 16. Bottwartal- Marathon aus. Bis dahin können Läufer je nach Lauf noch bis zu zehn Prozent sparen und bekommen dennoch das gefragte Eventshirt und eine Medaille.

Neu im Programm des Bottwartal-Marathon ist in diesem Jahr der Nordic-Walking Halbmarathon, ein Wettbewerb, der in Deutschland selten angeboten wird. Vier Stunden haben die Walker Zeit, um das Ziel in Steinheim zu erreichen.

Bis zum Ende der ersten Anmeldephase werden sich die ersten Tausend Läufer für die verschiedenen Disziplinen angemeldet haben. Das größte Feld mit bisher über 300 Anmeldungen ist der Halbmarathon, der ungefähr die Hälfte der Erwachsenen Teilnehmer ausmacht. Die andere Hälfte der Läufer verteilt sich auf den Marathon, 3/4 Marathon oder auf die 10 km Distanz.

Besonders gefragt ist auch der Ultramarathon über 54 km. Seine Herausforderung liegt in den 1200 Höhenmeter. Trotzdem ist dies die vielleicht  schönste Strecke, weil hauptsächlich auf Wald- und Wiesenwegen gelaufen wird und eine beeindruckende Landschaft bietet.

Die Online - Anmeldung läuft noch bis zum 30.09.2019. Auf der Läufermesse am 19./20. Okt. in der Riedhalle in Steinheim sind Nachmeldungen für die einzelnen Läufe noch möglich.
 

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin