marathon4you.de

 

Meldungen

Die 5000er Marke im Visier

01.10.18
Quelle: Pressemitteilung

4754 Läuferinnen und Läufer (incl Schüler) haben sich nach Schließung der Voranmeldung  für den am 14.Oktober stattfindenden 15. Bottwartal- Marathon angemeldet. Der Teilnehmerstärkste Wettbewerb ist bis dato der Halbmarathon mit rund 1650 Anmeldungen. Ausgebucht ist der MZ Urmensch Ultra, der bereits die Teilnehmergrenze von 150 Startern vor Beendigung der Voranmeldung erreicht hat. Auch das Interesse am Marathon und an den anderen Laufdistanzen ist groß. Bei gutem Herbstwetter könnte die 5000 Marke geknackt werden.

Wer spontan noch am Bottwartal-Marathon teilnehmen will, kann sich am Wochenende auf der Läufermesse noch anmelden.

Die Nachmeldung hat am Sa von 13:00 bis 18:00 Uhr und am So 07:30 bis 10:30 Uhr geöffnet.

Bereits vor dem eigentlichen Bottmartal-Marathon sind die kleinsten die Größten. Beim Run & Fun Day bekommt der Läufernachwuchs die Chance sich zu zeigen. Der Spaß am Laufen soll aber im Vordergrund stehen.

 

 

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin