marathon4you.de

 

Meldungen

Tragödie überschattet den 28. Bergmarathon

03.07.16
Quelle: Pressemitteilung

Alles Hoffen und Bangen war vergebens: Wie die Einsatzleitung heute am Nachmittag mitteilen musste, konnte der 24jährige Bergmarathon-Teilnehmer, der seit gestern vermisst wurde, heute in unzugänglichem Gelände an der Ostseite des Gmundnerberges nur mehr tot aufgefunden werden.

Die Bergmarathon-Familie ist zutiefst erschüttert über diese Tragödie, alle Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen und Freunden des Verunglückten.

Die Organisatoren des Bergmarathons bitten um Verständnis, dass man aus Respekt vor dem Opfer und den Hinterbliebenen auf jede weitere Berichterstattung vom Bergmarathon verzichtet.

 

Informationen: Traunsee Bergmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024