marathon4you.de

 

Laufberichte

Der Spreewald als historische Kulturlandschaft wurde entscheidend durch die westslawische Volksgruppe der Sorben geprägt und wird auf niedersorbisch Błota („die Sümpfe“) genannt. Hauptmerkmal des...
 
Uns überrascht eine Pressenotiz: „Die Lausitz ist als Landstrich der harten Kerle und knackigen Frauen bekannt“. Nicht nur Männer reizt die Abwechslung oder das kleine Abenteuer, auch Frauen gehen fre...
 
Eingehüllt in Wolldecken unternehmen wir eine Kahnfahrt durch die einzigartige Natur- und Kulturlandschaft, die 1990 zum Biosphärenreservat erklärt wurde und 1991 den UNESCO-Status erhielt.
 
Der Spreewald-Marathon stand schon länger auf meiner Wunschliste und wurde dieses Wochenende Realität. Ich habe ihn schon vor 20 Jahren kurz nach der Wende mal bereist und war von der Schönheit der ...
 
Ich war nach meinem ersten Marathonlauf mit Bierkasten fast genau so glücklich wie vor 3 Jahren, als ich an gleicher Stelle meine Marathon-Premiere hatte - und am nächsten Tag war ich auch genau so ka...
 
27 Athleten, die sich für alle 3 Marathons gemeldet haben, sind im Rennen. Darüber hinaus laufen noch 4 den Halbmarathon. Die meisten Teilnehmer sind mir von anderen Veranstaltungen her bekannt.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin