marathon4you.de

 

Laufberichte

Km 30, über Altstadtpflaster laufen wir direkt auf ein ganz tolles Büffett zu, dass wahre Marathonfans angerichtet haben. Mein Stopp dient nicht alleine dem Fotografieren
 
1117 LäuferInnen kamen bis Zielschluss um 15h30 ins Ziel, fast 200 mehr als 2011! Irgendetwas machen sie richtig hier, denn sehr viele Marathons leiden unter Teilnehmerschwund.
 
Bremer gehören zu den glücklichsten Deutschen und der Bremen Marathon belegte beim m4y-Voting den 3. Platz in Norddeutschland 2010. Und, wer hätte das gedacht: Die Norddeutschen sind laut einer erst k...
 
Erst bei der Tafel mit der „42“ und dem Rathaus und dem Dom vor Augen, werden die Lebensgeister wieder wach. Die Zuschauer auf dem Marktplatz sind hellwach und begeistert, als ich meine Fotos mache. ...
 
... das ist der Wahlspruch des Marathons in Bremen, der in diesem Jahr zum 4. mal unter der Flagge des swb ausgetragen wurde.
 
Die Sonne strahlte vom blauen Himmel, es versprach ein warmer Tag zu werden, ganz nach meinem Geschmack. 9:00 Uhr der Start - trotz Berlin waren immerhin ca.3.000 Marathonis in Bremen.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin