marathon4you.de

 

Laufberichte

Löningen gehört zu den Orten, die ich nie kennengelernt hätte, gäbe es dort nicht den Hasetal-Marathon. Hätte ich was verpasst? Ja, deshalb habe ich mich mehrmals auf den Weg in das Städtchen im Kreis...
 
Mir haben die Strecke und die gesamte Veranstaltung sehr gut gefallen, vor allem auch wegen der guten Stimmung und der vielen Zuschauer in den Orten, was man bei einem Landschaftslauf auf dem platten...
 
Als Ich dann gegen Ende der zweiten Runde ein letztes Mal durch das Fänchentor laufe, klatsche ich reihenweise bei Jung und Alt ab. Ein sommerlicher Hingucker die vielen, bunt geschmückten Fahrräder a...
 
Eigentlich schade, dass ich nur eine Runde laufe. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auf der zweiten Runde zwar etwas ruhiger ist, dafür aber noch schöner. Gerade an Tagen wie heute wird die Landschaft b...
 
Nur ein kurzes Stück weiter ist schon wieder was los. Links und rechts der Straße Pavillons und feiernde Menschen. Statt Frösteln Gänsehaut, die Leute sind einfach toll hier. Kinder versorgen uns mit ...
 
Vuvuzela – kein Mensch kannte hierzulande bis vor ein paar Wochen die nervenden Tröten und schon sind sie im hintersten Bauernhof im Hasetal im Einsatz. Aber auch hier ist nicht Public Viewing Grund d...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin