marathon4you.de

 

Laufberichte


Beeindruckend ist schon der Start an der großen Naturgalopprennbahn mit ihrem gepflegten Rasen. Alles ist bestens organisiert, und Bad Harzburgs Maskottchen Krodo ist auch wieder zum Start gekommen.
 
Die Strecke bleibt sehr abwechslungsreich. Auf den freien Flächen fehlt jetzt der Wind, die Luft ist teilweise drückend. Das Tempo leidet darunter ein wenig, trotz des Gefälles auf den letzten Kilomet...
 
Heute ist mein Tag - ich habe Ekkehart Steuck überholt! Das kommt nicht all zu oft vor, weil Ekki fast 10 Jahre älter ist als ich, damit auch zehn Jahre mehr trainieren konnte
 
Läufer, die nicht so gern über den Asphalt der Städte laufen und dafür malerische Landschaftsläufe lieben, für die ist der Harz ein Muss.
 
"Auf die besondere Schwierigkeit der Halb-und entsprechend auch der Marathonstrecke wird hiermit ausdrücklich hingeweisen.“ Das reicht. Da muss ich hin.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024