marathon4you.de

 

Laufberichte

Die Trails Natures der Vosgirunners gehören für mich zu den schönsten Läufen, die ich kenne. Vor allem der Défi des Seigneurs mit seinen 74 Kilometern und 2.500 Höhenmetern verläuft in phantastischer...
 
Schön war es! Lang und schwierig, aber schön. Die Strecke ist erstklassig. Anspruchsvolle Trails wechseln mit weniger schwierigem Gelände ab. Es geht hoch und runter aber für geübte Trailer, zumindest...
 
Eine noch schönere, aber auch etwas längere und anspruchsvollere Strecke? Diese Ankündigung in der Ausschreibung lockt mich, nun schon zum dritten Mal bei einer der schönen Veranstaltungen der Vosgiru...
 
Am Schluss die Teerstraße - man kann auf dem roten Teppich den lockeren Ultraläufer geben.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin