marathon4you.de

 

Laufberichte


Der St Wendel Marathon ist mit seinen 300 Höhenmetern ein fordernder Stadtmarathon. Ich komme wieder, auch wenn ich keine Rechnung offen habe. Auch keine für Tabak und Rum. Hier ist nicht Hamburg, Han...
 
Nach dem Lauf geht’s wieder in die Mott. Das Zelt ist zur Siegerehrung und zum Abfeiern gerammelt voll. Keine Frage, der Marathon in St. Wendel ist erste Wahl und mehr als nur ein Lauf. Er ist ein Sta...
 
Nur rund 26.000 Einwohner hat die Kreisstadt im nördlichen Saarland inklusive seiner 16 Stadtteile. Wenn es um Sport geht, ist St. Wendel spätestens seit dem Niedergang der Kicker aus der Landeshaupts...
 
Als Volksfest wurde die Veranstaltung angekündigt und ein Volksfest war es in der Tat.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024