marathon4you.de

 

Laufberichte

Auf dem Weg zur „Green Number“, die man ja für 10 gefinishte Comrade Marathons erhält, reisen wir nun zum 3. Mal nach Südafrika.
 
12.731 Läufer kommen innerhalb des Zeitlimits von 12 Stunden ins Ziel, davon 5177 in der letzten Stunde und 1400 in den letzten 10 Minuten. Von den Voranmeldern waren knapp zweidrittel Wiederholungstä...
 
... und laufe in einen Hexenkessel aus Lärm und Emotionen. Ich sehe die Zuschauer, die am Gitter des Innenraums stehen und erahne die vollen Ränge. Ich habe es tatsächlich geschafft. Noch eine kleine ...
 
Um 17.27 Uhr ist es soweit: “The final countdown”, ein Rockklassiker der Band Europe, dröhnt aus den Boxen. Das Lärmpegel, den die noch zu Tausenden mitfiebernden Zuschauer entwickeln, ist dramatisch....
 
Punkt 5:30:00 Uhr wurde der Startschuss abgefeuert und 12.000 Läuferinnen und Läufer setzten sich in Bewegung.
 
Start und Ziel wechseln jedes Jahr, sodass einmal ein Up und einmal ein Down Run stattfindet. Dabei sollte man aber erwähnen, dass es eigentlich nur rauf und runter geht, nur befindet sich in einem Ja...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin