marathon4you.de

 

Laufberichte


Ich hatte heute mit diesem schönen Lauf ein Rundumsorglospaket in netter Gesellschaft, bei bestem Wetter und bekomme zur Belohnung noch meine wohl verdiente Medaille. Der Gorch-Fock-Lauf ist ein Lauf,...
 
Km 40, wir nähern uns der Christuskirche. Diesmal kommt uns der Pfarrer aber nicht ohne Erinnerungsfoto davon. Dann ist unser Lauf auch gleich vorbei. Es gilt nur noch, rechtzeitig vor Zielschluss übe...
 
Heute machen mal die Marathonläufer den Auftakt. Die 10 Kilometerläufer werden eine viertel Stunde später starten und die Halbmarathonis müssen noch bis 10 Uhr warten. Das ist eine gute Einteilung, da...
 
Kurz vor dem Ziel feuern uns noch auf den letzten Metern Heike und Dirk an, die natürlich schon längst im Ziel sind. Wir freuen uns und ich sehe, dass Heike eine Rose in der Hand hält. Toll, sie konnt...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024