marathon4you.de

 

Laufberichte

„Ich will mein’n Spoaß ham, weiter nischt, und das sollten Se ooch tun!“
 
Die ersten Kilometer durch die Stadt führten an fast allen Sehenswürdigkeiten vorbei, dem Alleecenter, am Rathaus, dem alten Markt und auch mein Hotel wurde umlaufen.
 
Kurz nach 10.00 Uhr, das Wetter ist traditionell fantastisch, ist es endlich soweit. Der 3. Magdeburg-Marathon ist gestartet.
 
Im Vorjahr gab es für den Veranstalter der Magdeburger Marathonpremiere neben viel Lob und Anerkennung auch wohlgemeinte Hinweise. Diese wurden ernst genommen und berücksichtigt. So erfolgte diesmal d...
 
Vielleicht hatten wir zu lange rumgedaddelt, vielleicht hatten wir die äußere Ruhe weg.
 
Jeder, der die klassische Strecke von 42,195 Kilometer läuft, muss schon etwas verrückt sein.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin