marathon4you.de

 

Laufberichte


Nochmals am Amtssitz des israelischen Staatspräsidenten Reuven Rivlin vorbei. Der 79-Jährige steht höchstpersönlich vor dem Tor und begrüßt die Teilnehmer. Er schüttelt mir die Hand. Sehr volksnah, de...
 
Es gibt hunderte Marathons in den Städten dieser Welt. Weil Jerusalem alleine schon als Stadt einzigartig ist, muss es auch der Marathon sein
 
Rund 25.000 Teilnehmer begaben sich beim vierten Jerusalem Marathon auf einen der anspruchsvollsten Stadtkurse der Welt und erlebten eine unvergessliche Atmosphäre an einem historisch einzigartigen Or...
 
Nun sind es deren drei. Tiberias am See Genezareth hat ihn schon seit 34 Jahren. In Tel Aviv gibt es ihn seit der 100-Jahr-Feier der Stadt 2009. Und nun ist es auch in Jerusalem soweit. Der dritte Mar...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024