marathon4you.de

 

Laufberichte

Warum bin ich hier erst gestartet , nachdem ich einen Freistart gewonnen habe? Organisation und Verpflegung sind top
 
Der Osnabrücker-Landmarathon, kurz OLM genannt, geht in diesem Jahr in die 11. Auflage. 2013 feierte man hier in Bissendorf ein kleines Jubiläum, danach gab es 2014 erst einmal eine Denkpause. Viele h...
 
Der Organisator will sich eine Auszeit nehmen. Aber bereits 2015 plant er ein neues Format.
 
Mit der Änderung auf drei Runden hat der Landmarathon noch an Attraktivität gewonnen, da nun der landschaftlich schöne Teil sich noch verlängert hat.
 
Meinen letzten Urlaubstag möchte ich nochmals für einen Marathonlauf nutzen. Ein Blick in den Veranstaltungskalender zeigt mir hier den Osnabrücker Landmarathon. Da war ich doch schon in den Vorjahren...
 
Hier in Bissendorf, einem kleinen Örtchen vor den Toren Osnabrücks, wird in diesem Jahr nun zum siebten Mal ein schöner Landschaftsmarathon geboten, mit allem was sich ein Läuferherz wünscht.
 
Eigentlich sollte mein 200. Marathon bereits in Pisa sein, doch eine Knieverletzung und die dadurch notwendig gewordene Operation machten den Plan zunichte.
 
Bei 24°C und leicht bewölktem Himmel erfolgte (exakt 15.30 Uhr) für die 60 Teilnehmer der Startschuss für den 2. OLM. Die 21 Kilometer-Strecke, die für den Marathon zweimal zu laufen ist, teilt sich i...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin