marathon4you.de

 

Laufberichte


Als Rückblick haben wir Zitate aus den zahlreichen Laufberichten auf Marathon4you und Trailrunning.de gesammelt
 
Blöd ist, dass man bis km 16 auf relativ guten Wege durch herrliche Wiesenlandschaften mit idyllisch gelegenen, alten Bauernhöfen und kleine Orte läuft, aber am Ende bei Reusch (Talstation der Bergbah...
 
Im Jahr 2009 war ich schon einmal beim Glacier 3000 Run in Gstaad im Berner Oberland. Nun, 2017, gibt es ein Jubiläum, die zehnte Ausgabe. Logo, dass ich wieder dabei sein will, zumal heuer einmalig a...
 
Es sind Ferien, also Zeit, einmal etwas völlig anderes zu tun. Zum Beispiel, beim Glacier 3000 Run mitzulaufen. Ein Berglauf in der Schweiz mit 2015 Höhenmetern auf 26 km stellt, vor allem für mich, e...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024