marathon4you.de

 

Laufberichte


Und sofort geht es los mit dem Sightseeing. Das Grand Palais auf der rechten Seite, anlässlich der Weltausstellung 1900 erbaut und heute für Wechselausstellungen genutzt, verwandelt sich jeden Dezembe...
 
Im Herbst letzten Jahres erzählte uns eine Bekannte, Paris sei für sie der schönste ihrer bislang 100 Marathons gewesen. Kaum zu glauben, aber ich war noch nie in der französischen Hauptstadt. Warum a...
 
Was macht eigentlich einen perfekten Marathon aus? Nein, damit meine ich nicht das perfekte Laufen eines Marathons, nicht die perfekte Krafteinteilung, nicht die perfekte Zeit. Uns, also Sabine und mi...
 
Gestartet wird um 8.45 Uhr auf der wohl berühmtesten Straße der Welt, den Champs Élisées, mit dem Triumphbogen im Rücken.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024