marathon4you.de

 

Meldungen

Attraktive Preisgelder

12.01.07
Quelle: Pressemitteilung

Siegprämien zum 2. Internationalen ÖGER-Antalya-Marathon und Halbmarathon

 

Nur noch wenige Wochen bis zum Startschuss des 2. Internationalen ÖGER-Antalya-Marathons am 18. März 2007. Die Bewerbung läuft sowohl in der Türkei als auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern auf Hochtouren.

 


Dank vieler namhafter Sponsoren, darunter natürlich auch ÖGER TOURS, konnten nun auch die Siegprämien festgelegt werden: Beim Internationalen ÖGER-Antalya-Marathon werden Siegprämien, jeweils für Männer und für Frauen, nach dem Gesamteinlauf für die Plätze 1 ($3.000), 2 ($1.500) und 3 ($1.000) ausgeschüttet. Die ersten drei Zieleinläufer des Halbmarathons erwarten Preise in Höhe von $1.500,-, $1.000,- und $750,-.

 

Informationen: RUNATOLIA Antalya Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin