marathon4you.de

 

Meldungen

Cool Running

11.06.05
Quelle: Klaus Duwe

Familiäre Atmosphäre

 

 

Bernd Wagner (44) vom TuS Norderney heißt der Sieger des 6. Ostfriesland-Marathon in Hesel. Nach 3:02:22 lief er über die Ziellinie, die nach ihm noch 73 andere Marathonis passieren. Darunter ist auch Kai Straakholder vom TuS Aurich-Ost. Der 17-jährige finisht seinen ersten Marathon und unterbietet seine Zielzeit von 3 ½ Stunden mit 3:13:48 locker. Bei den Frauen gewann Marion Wittler aus Bielefeld in 3:49:18 Stunden.

 

Neben der familiären Atmophäre der Veranstaltung ohne großen Trubel und Zuschauermassen schätzen und genießen die Teilnehmer des Ostfriesland-Marathon den attraktiven und abwechslungsreichen Rundkurs, der dreimal zu durchlaufen ist. Die kühlen Temperaturen am Samstag nahmen die Marathonis zusätzlich gerne in Kauf.

 

Informationen: Ostfrieslandmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024