marathon4you.de

 

Meldungen

Paula Radcliffe Top-Referentin beim Kick-off

09.10.18
Quelle: Pressemitteilung

Die Weltrekordhalterin, Weltmeisterin und dreifache Marathon-Siegerin von New York und London entfacht das Lauffeuer für alle Sportbegeisterten am 31. Jänner 2019 im Oberbank Donau Forum Linz.

"Ich freue mich sehr, dass ich nach Linz zur Kick-off-Veranstaltung kommen kann. Es ist immer toll bei Läufern zu sein, um die Motivation und das Gefühl der Vorbereitung auf einen Marathon zu erleben", freut sich Superstar Paula Radcliffe auf den Kick-off-Event in Linz. In ihrem Vortrag wird die Langstreckenspezialistin von der Passion und Motivation sprechen, ein sportliches Ziel zu verfolgen - und zu erreichen. "Wir wissen ja gar nicht, was alles möglich ist und welche Ziele wir wirklich erreichen können, wenn wir es nicht versuchen", weiß die 1973 geborene Ausnahmesportlerin aus Großbritannien.

Kick-Off zum 18. Oberbank Linz Donau Marathon mit Paula Radcliffe
Donnerstag, 31. Jänner 2019, 18:30 Uhr, Oberbank Donau Forum

Anmelden unter linzmarathon@liva.linz.at

 

 

Informationen: Oberbank Linz Donau Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin