marathon4you.de

 

Meldungen

Anmeldungen so zahlreich wie nie - 15.000 in Reichweite

11.02.10
Quelle: Pressemitteilung

Die Zeit läuft: Zweiter Nennschluss in Reichweite!

Noch bis zum 22. Februar 2010 können die günstigen Startgelder des 9. OMV Linz Donau Marathon genutzt werden. Der zweite Nennschluss ist also in Reichweite und die Anmeldungen zu den Laufbewerben sind so hoch noch nie in der neunjährigen Geschichte des OMV Linz Donau Marathons.

“Noch niemals zuvor in der Geschichte des OMV Linz Donau Marathons konnten wir ein so großes Interesse an allen Laufbewerben wie dieses Jahr verzeichnen”, freut sich Marathon Organisator Ewald Tröbinger. “Wir führen das einerseits auf unsere vielfältigen Serviceleistungen für die Läufer und andererseits auf den attraktiven Lauftermin im April zurück”, so Tröbinger weiter.

Wenn sich am 11. April 2010 rund 15.000 Läufer durch die Innenstadt bewegen, sorgen an die 130.000 Zuseher für eine sensationelle Stimmung entlang der Strecke.

Wer sich also noch bis 22. Februar 2010 punkt Mitternacht anmeldet, erspart sich eine kleine Erhöhung der Meldegebühr. Die Kosten über die volle Marathondistanz betragen 50 Euro. Für die Halbmarathon-, Handbike- und Saktermarathonstrecke bezahlt man 30 Euro. Der Viertelmarathon kommt auf 17 Euro und der Staffelmarathon auf 90 Euro.

 

Informationen: Oberbank Linz Donau Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024