marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Alpin Marathon nur noch alle zwei Jahre

„Der Alpin Marathon fehlt in euerer Terminliste 2009“, bemerkten viele m4y-Leserinnen und Leser. Der Grund ist einfach: bisher war kein neuer Termin bekannt. Und auch das hat seine Ursache

Hattrick für Michael Barz

Sieger des Alpin-Marathon wurde bereits zum dritten Mal in Folge Michael Barz in einem spannenden Sprintfinish in unglaublichen 3:24 Std. mit nur 11 Sekunden Vorsprung vor Christian Storck.

Der Sieger heißt wieder Michael Barz

witterungsbedingt wurde die Strecke von Deutschlands erstem Alpin-Marathon etwas „entschärft“ und die Hochgrat-Passage herausgenommen. Trotzdem war es für die über 200 Marathonis, die sich bei zeitweise Nieselregel auf den Weg machten, eine echte Herausforderung.

Wieder Spitzenläufer am Start

Erstmals auch 2/3 Distanz. Am 2. Juli 2005 fällt zum dritten Mal der Startschuss zum Alpin Marathon in Oberstaufen. Deutschlands erster Alpin Marathon wird von den Teilnehmern wieder alles abverlangen.
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin