marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Großes Erlebnis auf neuer Strecke

Auf neuer Strecke erwartet die Teilnehmer beim dritten AÜW Iller Marathon am Samstag, 10. Juni, ein Erlebnis der besonderen Art. Der einzige Nachtmarathon im Allgäu, der die Athleten auf zwei Distanzen von Immenstadt nach Kempten führt, ist bekannt für seine unvergleichliche Atmosphäre.

Heißes Jubiläumsrennen in Immenstadt

Bei traumhaftem Sommerwetter ging ein internationales Starterfeld von knapp 240 Läufer auf die Halbmarathon- und Marathonstrecke

Lokalmatadore vorn

Über 300 Läuferinnen und Läufer hatten sich zum 16. Illermarathon vorangemeldet, und an den Nachmeldetischen gab es noch gut zu tun. Am Ende reichte es zu einem neuen Teilnahmerekord.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin