marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Neues und Bewährtes beim Florenz Marathon

Der Firenze Marathon, am 25.November 2018 alljährlicher Saisonausklang für mehr als 10.000 Marathonläufer aus aller Welt, präsentiert sich dieses Jahr gleich mit zwei Neuheuten

Denkwürdiger Lauf durch die Hauptstadt der Toskana

Als denkwürdige Edition wird der 34. Asics Firenze Marathon in die Geschichte des Laufes eingehen. War der Start noch trocken, so öffneten sich die Wolken zeitgleich mit dem Startschuss und es begann teilweise stark zu regnen, während die Temperaturen auf unter 7 Grad sanken.

Erneut mehr als 10.000 Teilnehmer

Zum wiederholten Mal in der langjährigen Geschichte des Asics Firenze Marathon wird die 10.000 Teilnehmermarke geknackt und damit die Vorjahresmarke von zirka 9500 Anmeldungen deutlich übertroffen.

Florenz Marathon mit neuem Start und Ziel

8670 Starter aus mehr als 84 Nationen nahmen am vergangenen Sonntag bei gutem Laufwetter die neue Strecke des Firenze Marathon in Angriff und konnten sich selbst ein Bild vom neuen Kurs machen.

Neue Strecke: Start und Ziel am Florentiner Dom

Die Strecke des Firenze Marathon gilt zurecht als eine der schönsten auf der Welt. Ab diesem Jahr wird sie noch einzigartiger. Der 33. Firenze Marathon am 27. November 2016 präsentiert sich mit einem neuen Kurs.

Eine Reise in den Süden …

…. nach Italien zu einem der schönsten Städtemarathons Europas. Gemeinsam mit den Lauffreunden die Laufsaison ausklingen lassen, den toskanischen Spätherbst genießen, das Lauferlebnis mit einem Kurzurlaub in Florenz verbinden und dabei bei einem der läuferischen Höhepunkte des Jahres teilnehmen.

11.000 Teilnehmer im Visier

Neue Strecke von der IAAF bestätigt - 6500 Anmeldungen - Günstiger Tarif noch bis 15. oktober - Stimmungsvolle “Marathon Party” zum Abschluss

Gradwohl löst Ticket nach Barcelona

Gradwohl löst Ticket nach Barcelona

Neue Dimensionen

Mit neuem Streckenrekord gewann James Kutto in 2:08:41 Stunden vor Francesco Ingargiola, der mit 2:12:18 Stunden eine Zeit erzielte, von der alle deutschen Läufer zurzeit nur träumen.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin