marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

„TorTour de Ruhr“ an Pfingsten: Nonstop-Lauf von Winterberg ...

Los ging es am Pfingstsamstag um 8 Uhr am Ruhrquellstein bei Winterberg. 106 Ultramarathonis waren aufgebrochen, die Ruhr entlang des Ruhrtalradweges bis zum 230 Kilometer entfernten Duisburg zu laufen.

Peter Kaminsky gewinnt längsten Nonstoplauf Deutschlands

Pfingsten fand zum 4. Mal Deutschlands längster Nonstop-Lauf über 230 Kilometer von Winterberg bis Duisburg statt.

230 Kilometer entlang der Ruhr

Pfingsten startet die 4. Ausgabe des längsten Nonstop-Ultramarathons Deutschlands

Markus Flick gewinnt längsten Nonstoplauf Deutschlands

An Pfingsten fand Deutschlands längster Nonstop-Lauf über 230 Kilometer von Winterberg bis Duisburg statt.

TorTour de Ruhr: 230 Kilometer nonstop

Pfingsten 2010 startet die 3. Ausgabe des längsten Nonstop-Ultramarathons Deutschlands

Elke Streicher siegt bei „TorTour de Ruhr“

Elke Streicher siegt bei „TorTour de Ruhr“

230 Kilometer entlang der Ruhr

230 Kilometer entlang der Ruhr

TorTour de Ruhr 2008 - längster Nonstoplauf Deutschlands

TorTour de Ruhr 2008 - längster Nonstoplauf Deutschlands

TorTour de Ruhr

Einmal über seine gesamte Länge den Fluss erleben, der eine ganze Region bis heute prägt: die Ruhr - 230 Kilometer, nonstop
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin