marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Bald ist es soweit und einer der schönsten Bergläufe in der Gegend zieht hunderte Laufbegeisterte aus den verschiedensten Nationen ins Ländle.
 
Pressemitteilung
 
Am Samstag, 10. Juni 2017 ist es soweit, es findet der 18. LGT Alpin Marathon von Bendern bis nach Malbun statt. Die Vorbereitungen für den grossen Laufevent haben bereits begonnen.
 
Pressemitteilung
 
Der 17. LGT Alpin Marathon war ein grosser Erfolg. Souveräne Sieger waren in diesem Jahr der Schweizer Patrick Wieser sowie die Französin Aline Camboulives.
 
Pressemitteilung
 
Am kommenden Wochenende findet der 17. LGT Alpin Marathon von Bendern bis nach Malbun statt. Zahlreiche Spitzenläufer sowie die beiden Lokalmatadoren Arnold Aemisegger und Michele Paonne sind mit von ...
 
Pressemitteilung
 
Eine bewährte Partnerschaft wird fortgesetzt: Die LGT Bank unterstützt den Verein Pro LGT Alpin Marathon für weitere drei Jahre als Hauptsponsor – und bleibt ihm damit bis und mit der 20. Jubiläumsaus...
 
Pressemitteilung
 
In 30 Tagen findet der traditionelle LGT Alpin Marathon in Liechtenstein statt. Bereits zum 17. Mal kämpfen sich hunderte Laufbegeisterte über 42 Kilometer und 1‘870 Höhenmeter ins Berggebiet.
 
Pressemitteilung
 
Am Samstag, 11. Juni 2016 findet der traditionelle LGT Alpin Marathon in Liechtenstein statt. Mittlerweile bietet das Organisationskomitee fünf Variationen an, wie der Marathon bzw. Teile davon bestri...
 
Pressemitteilung
 
Beim diesjährigen 17. LGT Alpin Marathon gibt es zum ersten Mal in der Geschichte einen Charity-Lauf mit Kurzdistanzen
 
Pressemitteilung
 
Von über 800 angemeldeten Läuferinnen und Läufern beim 16. LGT Alpin Marathon konnten sich Aline Camboulives bei den Frauen und Gerd Frick bei den Herren durchsetzen. Aus Liechtensteiner Sicht sichert...
 
Pressemitteilung
 
Am Samstag, 13. Juni 2015 um 09.00 Uhr fällt der Startschuss zum 16. LGT Alpin Marathon durch den Landtagspräsidenten Albert Frick. Knapp 700 Läuferinnen und Läufer sind angemeldet.
 
Pressemitteilung
 
Bei der 16. Austragung des LGT Alpin Marathons am Samstag, 13. Juni 2015 sind in diesem Jahr sowohl einige Topläufer als auch Stammläufer am Start.
 
Pressemitteilung
 
In genau 30 Tagen ist es soweit, dann fällt der Startschuss zum 16. LGT Alpin Marathon in Liechtenstein. Die Vorbereitungen des Organisationskomitees laufen auf Hochtouren.
 
Pressemitteilung
 
Bereits zum 16. Mal jährt sich am Samstag, 13. Juni 2015 der traditionelle LGT Alpin Marathon in Liechtenstein. Laufbegeisterte haben auch in diesem Jahr verschiedene Möglichkeiten, den Berglauf zu be...
 
1 2 3 4
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024