marathon4you.de

 

Meldungen

„Power on Feet“

18.03.07
Quelle: Pressemitteilung

Electrabel Leipzig-Marathon unter dem Motto „Power on Feet“

 

Der Energieversorger Electrabel Deutschland AG ist der neue Hautsponsor des 31. Leipzig-Marathon am 22. April 2007. So haben am Montag dieser Woche Electrabel und die Olympia-Sport Leipzig GmbH eine Veranstaltungskooperation für den Marathon unterzeichnet, der mit nationalen und internationalen Teilnehmern unter dem Motto „Power on Feet“ stattfindet.

 

Erik von Scholz, Vorstandsvorsitzender der Electrabel Deutschland AG, erklärt dazu: „Als Hauptsponsor können wir die Großveranstaltung bestmöglich fördern und damit unsere Verbundenheit mit der Region ausdrücken. Das Motto „Power on Feet“ verbindet dabei in idealer Weise unser Geschäft als Energieversorger mit den sportlichen Höchstleistungen der Athleten“.

 

Und auch Axel Lobenstein, Vermarktungschef des Marathon, freut sich: „Marathon und Energie. Die beiden Komponenten passen zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Electrabel Deutschland AG einen kompetenten Partner für den Leipzig-Marathon gewonnen haben.“ Schon zur Auftaktpressekonferenz im Januar hatte er einen neuen Hauptsponsor versprochen.

 

Electrabel ist seit 2002 durch ihre Partnerschaft mit den Stadtwerken Gera in Mitteldeutschland verwurzelt und fördert bereits zahlreiche Kulturprojekte.

 

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024