marathon4you.de

 

Meldungen

Am Ostermontag endet die Voranmeldung

26.03.24
Quelle: Pressemitteilung

Am Ostermontag, dem 1. April 2024, endet die so genannte Voranmeldefrist für den am 21. April stattfindenden 46. LEIPZIG MARATHON. Der Veranstalter empfiehlt allen Interessierten, sich noch bis zu diesem Tag anzumelden.

„Nur dann erhält man alle ausgeschriebenen Inklusivleistungen, wie zum Beispiel die personalisierte Startnummer und kann bis dahin auch noch das optionale Teilnehmer-Funktionsshirt ordern“, wie Peter Schütze, der sportliche Leiter des LEIPZIG MARATHONS erläutert. Die weiteren Leistungen sind der offiziellen Veranstaltungswebsite in der Rubrik „Ausschreibung“ zu entnehmen.

 

 

Wer sich nach diesem Termin für eine Teilnahme auf einer der angebotenen Strecken entscheidet, kann noch nachmelden – sowohl bis wenige Tage vor der Veranstaltung online als auch persönlich im Meldebüro vor Ort. In beiden Fällen sind dann jedoch höhere Organisationsbeiträge zu entrichten.

Diese Erhöhung gilt allerdings nicht für den beliebten Stadtwerke-Kinderlauf für den drei bis zehnjährigen Laufnachwuchs. Dort bleibt der Teilnahmebeitrag konstant bei zwei Euro pro Kind. Bislang sind über 7.100 Starter aus mehr als 70 Ländern auf den Wettkampfstrecken von vier bis 42,195 km sowie für die Nachwuchswettbewerbe angemeldet.

 

Informationen: Leipzig Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024