marathon4you.de

 

Meldungen

Bis zum 31. Januar gilt noch Spartarif

25.01.12
Quelle: Pressemitteilung

Bis Dienstag, 31.01. zum Trolli anmelden und sparen

Wer sich noch bis zum 31. Januar für eine Teilnahme am 12. Heilbronner Trollinger-Marathon oder Halbmarathon entscheidet, kommt noch in den Genuss des günstigsten Anmeldepreis von 35.-€ (Marathon) bzw. 25.-€ (Halbmarathon/Walking). Danach steigen die Teilnahmebeträge staffelweise an.

Im Organisationspreis ist ein Funktionsshirt enthalten. Weitere Leistungen für die Teilnehmer: eine Flasche Trollinger-Marathon-Wein, personalisierte Startnummer, Finisher-Medaille, perfekte Streckenverpflegung (und im Ziel), Massage im Ziel, Meldebestätigung, Urkunde und Ergebnisheft.

Weitere Informationen zum Heilbronner Trollinger-Marathon gibt es unter www.trollinger-marathon.de

 

Informationen: Heilbronner Trollinger Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024