marathon4you.de

 

Laufberichte

Viele Laufveranstaltungen müssen stagnierende oder gar sinkende Teilnehmerzahlen melden, teils sogar traditionsreiche Läufe mit großen Namen.
 
Einen wirklich schlechten Lauf habe ich eigentlich noch nie erlebt. Und doch gibt es immer wieder „Kleinigkeiten“, die einen Lauf zu etwas Besonderem machen
 
Im Kraichgau, auch als Land der tausend Hügel bezeichnet, gibt es keine hohen Berge, aber viele kleinere Erhebungen. Daher kann man auch bei einem Lauf, dessen höchster Punkt gerade mal auf 300 m lieg...
 
Zum bereits 15. Mal hat der SV Rohrbach zum Kraichgau-Lauf eingeladen. Was als kleiner Volkslauf 1999 zur 900-Jahr-Feier des Ortes Rohrbach angefangen hatte, mauserte sich in den vergangenen eineinhal...
 
Dieser Lauf gehört für mich aufgrund der perfekten Organisation und der schönen Streckenführung und Landschaft zu den Schönsten, die ich bisher erlaufen durfte und er steht auf meiner Wiederholliste g...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin