marathon4you.de

 

Laufberichte

Der Eschollbrücke Ultra ist ein handgemachter, familiärer Lauf. Die Strecke ist abwechslungsreich und schön. Ich komme wieder und laufe sie dann 10mal.
 
Das ehemalige Kasernengebäude, der Kinderspielplatz, Hundekacke, der Friedhof, Wald und dann der Sportplatz. Diese Laufstrecke spiegelt meinen Lebenslauf! Ein wenig durcheinander zwar, aber das passt...
 
Der Eschollbrücker 50er ist ein großer Lauf auf kleiner Strecke, der einen auch mal in eine Selbstvergessenheit entlässt und somit für einen entspannten Lauf auf geschichtsträchtigen Orten sorgt.
 
Schweißausbrüche, Zittern, heißer Kopf, Herzklopfen, hoher Puls... Zeitweise bricht auch schon mal der Kreislauf zusammen. Dir ist schwindelig oder es wird dir schwarz vor Augen? Das kann am Kreislauf...
 
„Hey,“ ruft eine Läuferin nach hinten, als sie mich am Streckenrand liegend und wild fotografierend entdeckt. „Dass mir keiner über marathon4you stolpert!“ „Das ist nicht das Schlimmste, was einem pas...
 
Im Gegensatz zu gestern im Königsforst treten heute nur Profies an. Aber auch heute ist es sehr familiär. Ich liebe diese Unaufgeregtheit. Ein paar Gespräche und schon ist es 9 Uhr. Start.
 
So schnell war ich bei einem Lauf noch nicht Letzter. Aber ich hatte es schon befürchtet ...
 
In Eschollbrücken dominiert die Natur: Große Teile des 5 km-Rundkurses sind durch Wald oder am Waldrand zurückzulegen. Kurz nach dem Start folgt der einzige kleine Anstieg zum Damm, der ein kleines Wa...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin