marathon4you.de

 

Laufberichte

Der Marathon hat mir gut gefallen. Die Strecke war sehr abwechslungsreich und perfekt mit Pfeilen und Bändern markiert. Die Verpflegung bestand aus Wasser in Flaschen, Bananen, Äpfeln und einmal sogar...
 
In erster Linie ist der Dreiburgenland Marathon ein herrlicher Landschaftslauf in einer (bei Läufern) nicht so bekannten Gegend. Ein weiteres Argument ist das sagenhafte Preis-/Leistungsverhältnis. D...
 
Wem Landschaftsläufe gefallen, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Der Dreiburgenland Marathon ist eine wirklich tolle Veranstaltung, der ich bestimmt noch lange treu bleibe.
 
970 Höhenmeter zeigt mir meine Uhr am Ende. Wirklich steil war‘s nie, aber wie gesagt: es geht nur rauf oder runter und ist schon recht anspruchsvoll.
 
Der Dreiburgenland Marathon ist ein toller Landschaftslauf mit einer anspruchsvollen Stecke. Rund 950 Höhenmeter haben Bernie und ich auf der Uhr. Die wenigen Teilnehmer am Marathon werden der liebevo...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin