marathon4you.de

 

Laufberichte


Ich bin mal wieder mit meinem Lauffreund Dieter unterwegs. Von Kassel aus sind es nur rund zwei Stunden Fahrt bis zum großen Festplatz an der Lahn. Dort heißt es schnell zum Bus und auf zum Startort n...
 
Viel Zeit habe ich mir genommen für diesen Lauf, doch um das Weiltal wirklich zu erleben, um Abstecher zu den urigen Mühlen und Ruinen machen zu können, dafür sollte man mindestens ein Wochenende mit ...
 
Mehr als einmal werde ich angesprochen: „Na, auch wieder hier?“ Man hält mich für einen Experten und als solchen unterstellt man mir, dass ich weiß, wo die Perlen sind. Tapfer gestehe ich ein, dass ic...
 
Insgesamt waren 1.003 Läufer und 28 Staffeln vorgemeldet. Bis kurz vor dem Start bestand noch die Möglichkeit der Nachmeldung. Es waren Läufer aus 7 Nationen und 13 Bundesländern am Start.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024