marathon4you.de

 

Laufberichte


Ich genieße es immer einen Gesprächspartner zu finden. Mal kommt einer von hinten, macht langsam für ein kurzes Schwätzchen, dann laufe ich auf jemanden auf und passe mein Tempo an. Wir haben ja 6 Stu...
 
Dabei sein ist alles. Ein 6-Stunden-Lauf auf einer überschaubaren Runde bringt nicht nur aktiven Läuferinnen und Läufern Spaß, sondern auch solchen v. a. D. (vorübergehend außer Dienst).
 
Der Leser bemerkt, dass der Eberhard Ostertag sich um seine Laufzukunft Gedanken macht. Er will will wissen, ob er auch in fünf oder zehn Jahren noch laufen kann.
 
Keine Angst, ich bin nicht schon wieder gelaufen. Ich lasse es ruhig angehen. Aber dabei sein will ich schon. Schließlich hat der Nürnberger 6-Stunden-Lauf einen sagenhaften Ruf und ist deshalb auch s...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024