marathon4you.de

 

Laufberichte

Ich schwebe über dem Wasser. Fast schwindelig wird mir, wenn ich nach unten blicke. Dorthin, wo das Wasser tief unter mir gegen den Fels klatscht. Senkrecht fallen die Felswände in die Tiefe – und ste...
 
Die Schiffsfahrt dauerte rund eine dreiviertel Stunde, da wir zuvor auch noch in Limone am Westufer des Gardasees anlegen. So kommen wir als Zugabe noch in den Genuss einer kostenfreien Schiffsrundfa...
 
Auch die neue Strecke des Gardasee-Marathons ist wunderschön und immer ein heißer Tipp. Ich komme gerne wieder.
 
Der Gardasee Marathon ist ein heißer Tipp. Auch mit neuem Kurs. Und wer das besondere Erlebnis sucht, der sollte sich diesen Marathon nicht entgehen lassen.
 
"Mit Ausdauer kommt man immer vorwärts“. Die zuvor tolle Aussicht auf den See weicht immer wieder dem Tunnelblick. Weltweit als Meisterwerk der Straßenbaukunst bewundert wurde die Gardesana mit ihren ...
 
Am Vortag entspanntes Übernehmen von Startnummer und Kompressionsshirt im Kongresszentrum von Limone sul Garda. 1.200 MarathonläuferInnen sollen angemeldet sein. Köstliche „Spaghetti del Garda“ (mit L...
 
„Das wird schon“, denke ich mir, setze mich mit meinem Schnupfen ins Auto und fahre Richtung Süden, zum Gardasee. Es wird auch - nur nicht besser. Am Samstag habe ich sogar leichtes Fieber, an Laufen ...
 
Die Strecke bietet bleibende Eindrücke auf einen malerisch schönen See, steile, bizarre Felsen und schlanke, hoch aufragende Zypressen
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin