marathon4you.de

 

Laufberichte

Ich gehe mehr, als dass ich laufe. Nur die Zeit rennt mir davon. Gut, dass es im Wald doch noch einigermaßen hell ist. Danke an die Streckenposten, die bei einsetzendem Nieselregen auf mich warten.
 
Den Berg auf dem letzten Kilometer vor dem Ziel laufe ich dann mit einem Tempo hinab, dass man glauben könnte es sei Kilometer 1. Ich fühle mich übrigens auch so…
 
HaJo wird sich nicht ärgern, dass er fast zwei Minuten nach mir ins Ziel läuft und auch noch den Doppeldecker-Zweikampf gegen mich Grünschnabel verloren hat. Er verlässt den Platz als Sieger in der Al...
 
Die zweite Runde durch die Bratfläche ist nervig: Ein Kunstpilot treibt sein Unwesen über meinem Kopf. Die Geräuschmischung aus Stukaanflug und Motorschaden macht mich nervös. Weisse Kondensstreifen a...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin