marathon4you.de

 

Laufberichte

Der Höhepunkt von Karneval ist für viele Läufer ein Problem, denn es gibt am Wochenende zwischen Weiberfastnacht und Rosenmontag in Deutschland kein größeres Laufevent
 
Ich frage einen Niederländer, die meisten vertehen ja deutsch: „Ich denke die Niederlande sind flach?“. „Ja,“ sagt er „aber nicht hier“.
 
„Wie hat es dir gefallen?“, fragt sie. Fazit Inselkind: „Organisation warm und herzlich, Lauf kalt und hart.“
 
Am Start sind viele hundert Läufer bereits versammelt und im Mikrophon ertönt die Stimme eines Holländischen Schnellsprechers. Neben dem Marathon wird auch noch eine sogenannte Asselronde angeboten. A...
 
Obwohl ich keine so guten Erinnerungen an Apeldoorn hatte, machte ich mich wieder auf den Weg. Im letzten Jahr wurde ich durch Krämpfe auf den letzten 10 Kilometern zum Wanderer.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin