marathon4you.de

 

Laufberichte

Danke an Harald und das Team Marathon Waldhessen: Ihr habt das marathonale Herz-Kreislauf-Zentrum in den Schlosspark gebracht. Operation geglückt!
 
Es dauert mehrere Runden, bis ich mein Tempo gefunden habe. Mittlerweile haben sich die Läufer auf der ganzen Runde verteilt.
 
Der herbstliche Schlosspark von Rotenburg/Fulda mit seinem kurzweiligen Sammelsurium von Parkgestaltungselementen war wieder bereit zum beliebten Sechs-Stunden-Lauf am 25.September 2010.
 
Das Waldhessenteam unter Führung von Ultraläufer Harald Heyde ist eigentlich jedem Ultra ein Begriff. „Irgendwann läufst auch Du in Waldhessen.“ Über das Jahr verteilt organisiert das Team Läufe von d...
 
"Ausgebucht," aber kurz vor der Veranstaltung bekomme ich Grünes Licht: „Du kannst kommen.“
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin