marathon4you.de

 

Laufberichte


Mit dem Gondo-Event hat sich mir eine neue Dimension des Lauferlebnisses eröffnet. Die traumhaften wie gleichzeitig beinharten Bergpfade, die ungemein herzliche und fürsorgliche Organisation und das f...
 
Die schlechte Nachricht: Der Klaus ist verletzt und kann nicht mitmachen. Die gute Nachricht: Ich darf für ihn einspringen.
 
Eberhard und ich teilen uns für kurze Zeit die Rote Laterne. Hinter uns nur noch die Dame mit dem Rucksack und dem Stubenbesen. Es ist Doris Jordan, die als Vereinspräsidentin heute auch diese Aufgabe...
 
Zwei Marathons an zwei aufeinander folgenden Tagen – kein Problem, so etwas habe ich schon öfter geschafft, und wenn dabei fast 4000 Höhenmetern zu überwinden sind,
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024