marathon4you.de

 

Laufberichte

Für die fast 5.000 Läuferinnen und Läufer des heutigen Tages gibt es ein stimmungsvolles warm-up, um dann gut gelaunt zum Start über 42, 21 und 10 km Aufstellung zu nehmen
 
Lautstark donnern die Wellen gegen den Strand, in der Brandung aufgewühlt zu Bergen weißer Gischt. Würzige Meeresluft dringt in meine Nase. Kilometerweit beherrscht Strand den Horizont. Sand und nicht...
 
Immer erstes Wochenende im März: Marathon in Antalya. Wir sehen uns.
 
Die Tage in Antalya kommen mir vor wie Wochen, würde ich alles schreiben, was ich erlebt habe, dann …….
 
Dann versammeln sich ungefähr 3000 Läuferinnen und Läufer unter dem Startbanner, 10 km-Läufer, Halbe und Marathonis bunt gemischt und am liebsten möglichst weit vorne.
 
Die Türkei ist ein wundervolles Land: grandiose Landschaften, freundliche Menschen, traumhafte Küsten. Kein Teil unserer Erde hat Kulturschätze so vieler Hochkulturen und in solcher Fülle zu bieten wi...
 
Zum fünften Mal findet in Antalya der Marathon statt, zum fünften Mal bin ich dabei. In meinen Berichten erfahrt Ihr viel über die Stadt, den Lauf und die Umgebung. Deshalb will ich diesmal darauf ver...
 
„Du schaffst es“, wird mir zugerufen. Ja, ich schaffe es. Ich bin wieder da! Nach 356 Tagen sehe ich wieder einen Zielbogen und bin nur noch happy. Und dankbar …
 
Der Erfolg hat viele Väter, das weiß man. Gleich drei Erfolgsgeschichten stehen in ganz engem Zusammenhang mit dem Antalya Marathon.
 
Antje und Uwe Cizinski hatten eine gute Idee. Seit Jahren machen sie Urlaub in der Türkei. Als leidenschaftliche Läufer fehlte ihnen aber etwas: ein Lauf, am besten ein langer Lauf, am allerbesten ei...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin