marathon4you.de

 

Laufberichte


Wenn eine Laufveranstaltung zum 100sten Mal stattfindet, muss dahinter eine tolle Organisation stecken. Die Bertlicher Straßenläufe finden bereits seit 1984 statt und sind hier in der Region zu einer ...
 
Was für eine Frage! Die ganze Laufwelt schaut an diesem Wochenende natürlich nach Berlin. Die ganze Laufwelt? Nein! Eine kleine Gemeinde im Westen der Republik macht dem Giganten in der Bundeshauptsta...
 
 
Kinder wie die Zeit vergeht! Habe ich nicht gerade erst das Laufjahr in Kevelaer begonnen? Nun ist schon wieder der 1. Advent und mit den 85. Bertlicher Straßenläufen soll nun bereits mein Laufjahr 20...
 
83. Bertlicher Straßenläufe
 
Zum ersten Advent gibt es läuferisch nicht viele Angebote. Der Traditionslauf in Bad Arolsen musste verschoben werden und hätte ja sowieso schon am Samstag stattgefunden, aber bei den 82. Bertlicher S...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024