marathon4you.de

 

Laufberichte


Auch Lohners Vulkan-Marathon fällt 2020 dem Coronavirus zum Opfer. Einen Ersatztermin gibt es nicht, die 39. Auflage findet am 1. Mai 2021 statt, die Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Zur Erinneru...
 
Wer vor 10.000 Jahren in Mendig auf der Jagd nach Mammuts war, der hat sie noch erlebt, die heftigen Ausbrüche der Vulkane. Es gab auch Tote in Mendig, die Toten Hosen, die bei Rock am Ring auftraten.
 
Auch wenn ich nicht wöchentlich 5 Lieblinge von Lohners gewonnen habe, ich habe diesen Marathon lieb.
 
Vulkan-Marathon: Das klingt explosiv, heraus- und überfordernd, eine Leistung im Grenzbereich. Um es vorwegzunehmen: Das ist der Vulkan-Marathon und Halbmarathon in Mendig nahe Koblenz nicht.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024