marathon4you.de

 

Laufberichte


Es gibt Dinge, bei denen man bei klarem Verstand sagen würde: ohne mich. Und einem anderen, der es nicht lassen kann: du bist verrückt. 100 km durch das Hochgebirge und dabei auch noch 5.420 Höhenmete...
 
Nach dem erfolgreichen Debüt 2011 wird der Zugspitz Ultratrail, kurz ZUT genannt, heuer zum zweiten Mal gestartet. Logische Konsequenz für Jan und mich, nach unserer letztjährigen Teilnahme beim kürze...
 
Das war er, der Erstling an der Zugspitze: Ein bis hin zu den heißen Duschen gut organisierter Ultratrail mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, mit Natur pur, der mir vor Augen geführt hat, das...
 
Auch wenn der Supertrail etwas im Schatten des „großen“ Ultratrail steht, der „Kleine“ ist nicht nur ein einfacher Ableger. Als alleinstehender Lauf wäre er genauso ein Mega-Event mit höchstem Schwier...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024