marathon4you.de

 

Laufberichte


Leider gibt es dieses Jahr keinen Laufbericht vom Baden Marathon. Dafür aber einen Kurzbericht und viele Bilder von Start und Ziel und vor allem von den absoluten Strecken-Highlights, dem Schloss und ...
 
Alle größeren Marathonveranstaltungen wurden 2020 bereits Corona-bedingt abgesagt – so auch der Fiducia & GAD Baden-Marathon der am 20. September 2020 stattfinden sollte. Angeboten werden als Alterna...
 
Der Baden Marathon in Karlsruhe hat mir sehr gut gefallen. Vom Start weg war beste Stimmung. Auf den breiten Straßen ist genügend Platz für die vielen Läufer. Die Zuschauer, besonders in den Oertsteil...
 
Die neue Strecke führt den Baden Narathon wieder zur alten Stärke zurück. Mir gefällt sie und ich bin froh, dass ich sie für meinen 100. ausgewählt habe.
 
Am Marathontag hat Markgraf Karl III Wilhelm von Baden Durlach keine Ruhe in seiner Gruft. Ruhe hatte er eh nie gemocht
 
Ein Zuschauer bekommt einen Pokal, weil er schon so lange anfeuert. Kurze Zeit später muss er die Trophäe aber wieder rausrücken – ist ja schließlich ein Wanderpokal.
 
... und wenn euch ein Feuerwehrauto, ein Krankenwagen, ein Polizeiauto oder eine geschlossene Schranke „behindert“, denkt daran: Laufen ist bestimmt der schönste Sport, aber nicht die wichtigste Sache...
 
Auch nach über 5 Stunden geht es im Stadion noch so hoch her, dass Fried-Jürgen bedauernd meint: „Schade, dass kaum noch Läufer eintreffen!“ Vielleicht wird das im nächsten Jahr anders. Man hat den m...
 
Ein Star fliegt ins Stadion, Engelchen fliegen links und rechts, sind im Ziel und ich im Runner‘s Heaven. Mein lieber Karl, ey!
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024