marathon4you.de

 

Laufberichte

385 yards to go! Steht am provisorischen Fußgängerübergang, rechts eine jubelnde Menschenmenge, links am Victoria Memorial ebenfalls. Den Buckingham Palace im Rücken, noch 200m, The Mall vor mir
 
Es gibt nichts über London zu sagen, was nicht jeder schon wüsste. Trotzdem ist die Stadt auch bei wiederholten Besuchen (ohne Marathonlauf) immer ein großartiges Erlebnis!
 
Der Titel für meinen Laufbericht ist schnell gefunden. Als ich in Heathrow lande, regnet es. Typisch London halt. “Silver rain was falling down, upon the dirty ground of London town”.
 
London ist zu Recht einer der Top 5 Marathons und wer die Chance hat hier zu laufen, der sollte das unbedingt tun. Perfekte Organisation, hilfsbereite Mitarbeiter und zum Teil fanatische Zuschauer. Ei...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin