marathon4you.de

 

Laufberichte


Ich finde, Basel hätte bei den Marathonis wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Mit den Industriellen Werken (IWB) bekam der Basel-Marathon 2013 nach der Kaufhauskette Manor im Vorjahr einen neuen Hauptsponsor, die Streckenführung wurde gegenüber 2012 jedoch nicht verändert
 
Zweieinhalb Stunden nach meinem Zieleinlauf bei „The Wayve“ komme ich in der Nähe von Basel bei meinen Eltern an. Der Sonntag ist erst ein paar Minuten alt, es bleiben also gut fünf Stunden Schlaf, be...
 
Die Basler sind Lokalpatrioten. Wenn es aber um ein gutes postmarathonales Bleifreies geht, greifen auch sie auf einen sicheren Wert aus Erding zurück. Und glaubt mir, ich habe nicht nur eines in mir ...
 
Ein Phönix aus der Asche ist der Manor Run to the Beat Basel definitiv nicht. Das Organisationskomitee hatte den Mut, sich vom Scheitern eines anderen Veranstalters nicht einschüchtern zu lassen und s...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024