marathon4you.de

 

Meldungen

100 Prozent Laufspass zum halben Preis

05.06.10
Quelle: Red. m4y

6. März 2011 – es wird sein wie immer um diese Jahreszeit in Deutschland: Schnee, Regen, Kälte, Straßenglätte. Der Winter zeigt sich noch einmal von seiner unschönsten Seite.

Zwei Flugstunden weiter: Sonne, Strand, Palmen, blaues Meer, 20 Grad -  Antalya, der Deutschen liebstes Ziel in der Türkei. Auf der Konyaalti-Straße an der Steilküste, hoch über dem Meer, versammeln sich tausende Läuferinnen und Läufer, um beim 6. Runtalya, wie sich der ÖGER Marathon in Antalya nennt, teilzunehmen. Sie genießen den sagenhaften Ausblick auf das Meer und die Taurus-Berge und sind fasziniert von der einmaligen Atmosphäre, der Musik und dem bunten Läufervolk aus aller Herren Länder.

Allen, die dabei sein wollen, macht ÖGER jetzt ein sensationelles Angebot:

50 % Rabatt auf die Startgebühren 
bei Anmeldung bis zum 30.06.2010

 

Den Marathon bekommt man also für nur 19,50 EUR, für den Halbmarathon zahlt man 14,50 EUR und für den 10 km-Lauf gerade mal 5,- EUR.

Dafür gibt es eine Finisher Medaille, Urkunde, Runtalya-Funktionsshirt, Pasta-Party, Runtalya-Kleiderbeutel sowie ärztliche Betreuung, Erfrischungen und Verpflegung auf der Strecke und im Ziel und selbstverständlich Netto-Zeitnahme (über Einweg-Chips).

Mit dieser Aktion spricht ÖGER insbesondere Breitensportler verstärkt an. Bereits in diesem Jahr hat man bewusst keine Eliteläufer eingeladen, sondern vielmehr in die Qualität der Veranstaltung investiert. Das Konzept geht auf: Neben der hervorragenden Organisation attestierten die Läufer der Marathonveranstaltung vor allem einen sympathisch-fröhlichen Charakter.

Hier auf marathon4you.de findet man zu allen bisherigen Veranstaltungen Laufberichte mit vielen Bildern. Mindestens einer der laufenden Reporter des beliebten Laufportals wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. 

 

Informationen: RUNATOLIA Antalya Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024