marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Radcliffe sagt Marathon-Start ab

20.08.09
Quelle: Red. m4y

Die Weltrekordlerin hat ihre Teilnahme am WM-Marathon in Berlin endgültig abgesagt.

In einer Erklärung des britischen Leichtathletik-Verbandes (UK Athletics) wird Paula Radcliffe zitiert: „Ich bin niedergeschlagen, dass ich nicht rechtzeitig in Form gekommen bin, um hier in Berlin das britische Team zu verstärken“. Noch am 16. August hatte sie in New York den Halbmarathon gewonnen. Im Interesse einer weiteren erfolgreichen Laufbahn wolle sie jedoch nach einer Fußoperation nichts riskieren. Ihr Hauptziel ist nach wie vor der olympische Marathon in London 2012.
Nachdem Irina Mikitenko bereits ihren Startverzicht  erklärte, fehlen bei dem Frauen-Marathon am Samstag nun zwei ganz heiße Anwärterinnen auf den WM-Titel.

 

Informationen: Leichtathletik-WM Berlin
ErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin