marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Heike Mohr

Erster Marathon
2006 in Köln (in 5:06 h und mit dem festen Vorsatz, mir sowas nie wieder anzutun - aber seit wann sind Frauen konsequent, wenn sie sich was vornehmen? ;o) )

Läuft seit
2002, aber anfangs nur unregelmäßig, nur bei schönem Wetter und wenn ich Lust hatte und dann auch nur ein paar km. Der Ehrgeiz wurde dann erst 2004 geweckt, als ein paar Leute beim Münchner Stadtlauf einen HM laufen wollten und ich mir dachte "Das kannste auch...".

Marathons gelaufen
2006: Köln-Marathon (5:06 h)
2007: Vienna-City-Marathon (4:39 h)
2008: Karstadt-Marathon DO-E (4:37 h)

Bestzeiten
10 km: 1:00:04 h
21,1 km: 2:09 h
42,195 km: 4:37:36 h

Laufziel
Den Marathon annähernd in 4 Stunden schaffen und hinterher noch lächeln können...

Traumziel
Einmal Wolfgang Bernath (auch Autor hier und Vorsitzender meines Sportvereins) bei einem Wettkampf hinter mir lassen...:o)))
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin