marathon4you.de

 

Meldungen

X-MAS-TRAIL-Premiere: Hebe die Beine und spute Dich

11.12.22
Quelle: Pressemitteilung

Auf drei Strecken feiert der HartfüßlerTrail e.V. am Sonntag, den 18.Dezember die Premiere eines neuen Winterlauf-Events in Niederlosheim. Die anspruchsvollen Tracks führen die Läuferinnen und Läufer durch sumpfige Urwälder, vorbei an geheimnisvollen Plätzen und zu heiligen Brunnen. Sie erzählen von Hexen, Geistern und Dämonen. Der waschechten Winter-Trail bietet mystische Wälder, verwunschene Täler und grandiose Ausblicke in der fantastischen Winterlandschaft des Naturparks Hunsrück-Hochwald.

 

 

14, 30 oder sogar 47 Kilometer können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei zurücklegen. Der umtriebige Verein schließt damit eine Lücke im saarländischen Laufkalender. „Bei unseren Nachbarn in Luxemburg, Belgien und Frankreich sind die Winter-Trails sehr populär. Wir hoffen, mit unseren fantastischen Strecken hier im nördliche Saarland vielen Läuferinnen und Läufern ein attraktives Angebot zu machen“, so Hendrik Dörr, Vereinsvorsitzender des HartfüßlerTrail e.V.. Damit könnte er Recht haben. Über 300 Anmeldungen aus ganz Deutschland liegen schon vor. Die meisten auf den beiden langen Strecken. 

Wer sich noch kurzfristig für dieses Laufabenteuer entscheidet, kann sich noch online und bis kurz vor dem Start anmelden.

 

Alle Informationen und Anmeldung unter
www.hartfuessler.de/x-mas-trail

 

 

 

Informationen: X-MAS-TRAIL
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin